10:22 – Viele Zuschauer

Im Rheinauhafen ist schon einiges los: Zum einen bei der Teampräsentation, zum anderen stehen heute ja auch noch die Jedermannrennen an.

10:03 – Einschreibung

Die kleineren deutschen Continental-Teams um Bike Aid, Development Team Sunweb, Heizomat rad-net.de, Herrmann, LKT-Brandenburg, P&S Metalltechnik, Dauner D&DQ-Akkon, Lotto-Kern Haus und Sauerland-NRW wollen natürlich heute beim deutschen Radklassiker wieder mit einer offensiven Fahrweise auf sich aufmerksam machen.
Gerade war das Team Heizomat rad-net.de bei der Einschreibung.

09:36 – Guten Morgen

Guten Morgen aus dem Start- und Zielbereich vom 103. Rund um Köln,
es ist wunderbares Wetter mit Sonnenschein. Es werden Temperaturen um die 30 Grad erwartet. Also bestes Radfahrwetter. ;-)
Um 9.40 Uhr beginnt die Einschreibung der Profiteams.

13:00

In diesem Jahr wird das Team von rad-net.de wieder per LiveTicker vom Radklassiker «Rund um Köln» berichten. Das Traditionsrennen, wecles in diesem jahr zum 103. Mal ausgetragen wird, zählt zu den wichtigsten deutschen Rennen sowohl bei den Profis als auch bei den Hobby- und Jedermannfahrern. Für das Profirennen ist erneut eine absolute Spitzenbesetzung gemeldet.

Für alle, die nicht live an der Strecke dabei sein können, gibt es am Sonntag ab 11 Uhr einen Live-Ticker. In gewohnter Qualität berichtet «rad-net» für ca. 6 Stunden direkt von der Strecke und aus dem Ziel über das aktuelle Renngeschehen, Sieger und Platzierte.